Deutscher Städte- und Gemeindebund (DStGB)

03.05.2024 – 79. Sitzung des Ausschusses für Jugend, Soziales und Gesundheit des DStGB im Deutschen Verein

Das Bild ist ein Gruppenfoto von den Foto den Mitgliedern des Ausschusses des Deutschen Städte- und Gemeindebundes. Die Mitglieder stehen im Innenhof der Geschäftsstelle des Deutschen Vereins.

Am 2. und 3. Mai tagt der Ausschuss für Jugend, Soziales und Gesundheit des Deutschen Städte- und Gemeindebunds in den Räumen des Deutschen Vereins für öffentliche und private Fürsorge e.V. (DV). Als besonderer Gast war Bundesminister Prof. Dr. Karl Lauterbach anwesend, um mit dem Ausschuss in die Diskussion zu gehen.

DV-Vorstand Michael Löher, als ständiger Gast Mitglied des Ausschusses ist, nahm ebenfalls an der Sitzung teil und informierte die Teilnehmenden über die aktuelle Arbeit des Deutschen Vereins.